Versand Und Lieferung

Die Priorität unseres Unternehmens ist die Warenlieferungen von Spitzenqualität unseren Kunden am von ihm gewünschten Ort.

Die Lieferung der Waren erfolgt innerhalb von 7 - 14 Arbeitstagen. In manchen Fällen kann sie länger dauern, aber das wird in der Beschreibung der einzelnen Artikel angegeben. Bei den Vorauszahlungen wird die Abwicklung des Auftrages nach dem Eingang des Betrages begonnen.

Im Fall der verzögerten Warenlieferung bitten wir sie uns umgehend darüber zu informieren.

 

Versandkosten

Lieferkosten gemäß den von Kurierdiensten innerhalb von Litauen festgesetzten Preisen berechnet.

Vor der Warenlieferung setzt sich der Kurier mit Ihnen telefonisch in Verbindung und bespricht die Ihnen passende Lieferzeit (Arbeitstage Mo.-Fr. 8.00 – 17.00 Uhr).

 

Bedingungen für das Hochtragen

Die bis zu 31 kg schwere(-n) Ware(-n) trägt der Kurier ohne zusätzlichen Kosten bis zu Ihrer Tür hoch.

Sofern die Dienstleistung des Hochtragens nicht bestellt wurde, liefert der Kurier solche Ware(-n) bis zum von Ihnen angegebenen Haus. Der Angestellte des Kurierdienstes kann Ihnen beim Hochtragen solcher Ware(-n) helfen, aber für das Hochtragen der größeren und/oder mehr als 31 kg wiegenden Waren darf er zusätzliche Bezahlung fordern.

Wichtig! In den beim Webshop angegebenen Preisen sind die Lieferkosten nicht einbegriffen.

Der Lieferkostenbetrag wird dem Wert des Warenkorbs hinzugefügt.

 

Annahme der Waren

Bei der Annahme der gelieferten Waren kontrollieren Sie bitte den Zustand des Pakets (der Verpackung), vergewissern Sie sich, dass die Verpackung nicht deformiert bzw. beschädigt ist. Wenn der Verdacht besteht, dass die Verpackung beschädigt, deformiert wurde, unterschreiben Sie keine Frachtbriefe und geben die Ware dem Kurier zurück. Wenn die Ware ordnungsgemäß verpackt ist, unterschreiben Sie die Rechnung (den Frachtbrief) bzw. sonstiges Abgabe/Abnahmeprotokoll. Das unterschriebene Dokument ist der Beweis, dass die Waren ordnungsgemäß Ihnen geliefert wurden.

 

Rückgabe von Waren

Entscheidet sich der Kunde die nicht mangelhaften Waren zurückgeben, trägt er selbst die Kosten der Rücksendung. 

Bei weiteren Fragen und Empfehlungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Setzen Sie sich mit uns telefonisch bzw. per E-Mail in Verbindung.

Wir berücksichtigen alle Ihre Wünsche.