Einbettflansch - für SAWOTEC Tower Wandheizung, Holz
Beschreibung
Holz-Einbauflansch zur Befestigung des SAWOTEC Tower Wandofens in der Saunabank. Der Flansch sorgt für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild der Sauna, schützt die Bank vor Hitze und Wasser und kann auch ein schönes Detail im Innenraum Ihrer Sauna sein.
Der Einbettungsflansch besteht aus Zedern- oder Espenholz.
TH2 / TH3 (270 x 470 x 353 x 650 mm) ist passend für folgende Ofenmodelle:
- TH2-30NB
- TH3-35NB
- TH3-45NB
- TH3-60NB
- TH2-30NS
- TH3-35NS
- TH3-45NS
- TH3-60NS
TH4 / TH5 / ARI3 (295 x 520 x 378 x 700 mm) ist passend für folgende Ofenmodelle:
- TH4-60NB
- TH4-60NS
- TH5-80NB
- TH5-80NS
- TH5-90NS
- ARI3-45NB-WL
- ARI3-60NB-WL
- ARI3-75NB-WL
- ARI3-90NB-WL
- ARI3-45NS-WL
- ARI3-60NS-WL
- ARI3-75NS-WL
- ARI3-90NS-WL
TH6 (360 x 650 x 443 x 830 mm) ist für folgende Ofenmodelle geeignet:
- TH6-80NB
- TH6-90NB
- TH6-80NS
- TH6-90NS
- TH6-105N
- TH6-120N
- TH6-80Ni
- TH6-90Ni
- TH6-105Ni
- TH6-120Ni
TH9 / ARI6 (385 x 700 x 468 x 880 mm) ist passend für folgende Ofenmodelle:
- TH9-105N
- TH9-120N
- TH9-150N
- TH9-180N
- TH9-105Ni
- TH9-120Ni
- TH9-150Ni
TH12 (450 x 830 x 533 x 1010 mm) ist für folgende Ofenmodelle geeignet:
- TH12-150N
- TH12-180N
- TH12-210N
- TH12-240N
- TH12-150Ni
- TH12-180Ni
- TH12-210Ni
- TH12-240Ni
Technical specification
- Herstellungsland Finnland
- Holz Espe, Zeder
Shipping information
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Bei Produkten mit einer Länge von über 2,4 Metern muss der Käufer ggf. selbst für die Entladung sorgen.
Beschädigte Sendungen und Rücksendung
Wir bemühen uns, alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken. Dennoch kann es während des Transports zu Schäden kommen. Auch wenn äußerlich kein Schaden erkennbar ist, empfehlen wir, Fotos des erhaltenen Pakets zu machen – sie können bei einer Schadensmeldung hilfreich sein.
Wenn Sie Beschädigungen feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Fotografieren Sie das Paket so, dass die Schäden deutlich sichtbar sind.
- Packen Sie das Produkt aus und prüfen Sie, ob der Inhalt beschädigt ist. Machen Sie Fotos der beschädigten Artikel.
- Informieren Sie uns umgehend per E-Mail unter [email protected].
Hinweis: Ansprüche wegen beschädigter oder defekter Waren müssen innerhalb von einem (1) Werktag nach Erhalt der Lieferung geltend gemacht werden. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Beschreibung des Schadens sowie entsprechende Fotos.
Verweigert der Käufer die Annahme einer mangelfreien Lieferung, trägt er die Kosten der Rücksendung.
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