Elektrischer Saunaofen - EOS Bi-O Selection, 10 kW
Beschreibung
Spezial Ihr persönlicher Saunaofen – ganz nach Ihren Wünschen.
EOS Selection bietet Ihnen ein brandneues innovatives Konzept – stellen Sie Ihren Saunaofen selbst zusammen, passend zu Ihren Vorlieben und Ihrem individuellen Saunadesign.
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und wählen Sie aus mindestens 16 Designs mit zahlreichen Optionen, jeweils als klassischer finnischer Saunaofen oder als Bi-O Saunaofen für flexible Klimaformen mit integriertem 2,0 kW Verdampfer und einem Wassertankvolumen von ca. 7 l. EOS Selection ist in vier Leistungsstufen von 7,5 kW bis 12,0 kW erhältlich. Der Saunaofen eignet sich sowohl für private als auch für gewerbliche Saunen von 7 bis 18 m³. Beeindruckend gebaut – Außengehäuse und obere Abdeckung sind in poliertem Edelstahl oder in den Ausführungen Anthrazit, Mattschwarz oder Mattweiß erhältlich. Zusätzlich können optional Saunasteine aus Diabas, dunklem Vulkanit oder abgerundetem weißem Quarz sowie ein elegantes Schutzgeländer aus massivem Abachi oder Walnuss hinzugefügt werden, um das Ofendesign abzurunden. Die optional gelieferte Steinmenge beträgt ca. 40 kg für die finnische Version und ca. 25 kg für die Bi-O Version.
Gebaut für die Ewigkeit – EOS Selection vereint durchdachte Konstruktion, sorgfältig ausgewählte Materialien und perfekte Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Vertrauen Sie auf jahrzehntelange Erfahrung und Know-how in Qualität „Made in Germany“.
Steine separat erhältlich.
Technical specification
- Garantie (j.) 2
- Herstellungsland Deutschland
- Ofenleistung (kW) 10
- Empfohlene Saunagröße (m³) 11 - 15
- Breite (mm) 420
- Höhe (mm) 750
- Tiefe (mm) 420
- Steinkammer, max. (kg) 35 - 40
- Gewicht (kg) 28
- Versorgungsspannung, Phase 400 V 3N AC 50/60 Hz
- Sicherung A 3 x 16 A
- Sicherheitsabstand vor dem Saunaofen (mm) 40
- Saugus atstumas iš šonų ir gale/ mediena ir plytelės (mm) 40 - 40
- Sicherheitsabstand von der Oberfläche zur Decke (mm) 1140
Shipping information
Die oberste Priorität unseres Unternehmens ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte pünktlich und an den gewünschten Ort zu liefern.
Wir liefern in alle Länder der Welt. Sollten Sie bei der Auswahl der Lieferadresse Ihr Land oder Ihre Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch. Die Versandkosten werden individuell berechnet.
Die Lieferung ist grundsätzlich jederzeit möglich.
Lieferinformationen
Vorbereitung Ihrer Bestellung:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert in der Regel 2–3 Werktage ab Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, wird sie dem Kurier übergeben.
Lieferzeit:
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Sendungen kann sich die Lieferzeit verlängern.
An Wochenenden und Feiertagen erfolgen keine Bearbeitung, kein Versand und keine Auslieferung von Bestellungen.
Die maximale Lieferzeit beträgt 4–6 Wochen.
Die Lieferzeit beginnt, sobald die Bestellung aus unserem Lager versandt wurde. Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Die Lieferbedingungen können je nach Zielort variieren.
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für eventuelle Lieferverzögerungen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für das Anschließen elektrischer Geräte oder die Installation durch Elektriker oder Bauunternehmen.
Achtung! Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Lieferkosten
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den Tarifen der beauftragten Transportunternehmen.
Vor der Zustellung der Ware wird der Liefertermin (werktags, Mo–Fr 08:00–17:00 Uhr) telefonisch mit Ihnen abgestimmt.
Die Versandkosten sind nicht im Produktpreis enthalten und werden beim Bestellvorgang automatisch zum Gesamtbetrag hinzugefügt.
Warenannahme
Bitte prüfen Sie beim Empfang die Verpackung auf sichtbare Schäden oder Verformungen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Sendung beschädigt ist, unterschreiben Sie die Lieferdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn die Sendung unbeschädigt ist, bestätigen Sie den Erhalt mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein. Mit der Unterschrift bestätigen Sie, dass die bestellten Waren ordnungsgemäß geliefert wurden.
Bei Produkten mit einer Länge von über 2,4 Metern muss der Käufer ggf. selbst für die Entladung sorgen.
Beschädigte Sendungen und Rücksendung
Wir bemühen uns, alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken. Dennoch kann es während des Transports zu Schäden kommen. Auch wenn äußerlich kein Schaden erkennbar ist, empfehlen wir, Fotos des erhaltenen Pakets zu machen – sie können bei einer Schadensmeldung hilfreich sein.
Wenn Sie Beschädigungen feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Fotografieren Sie das Paket so, dass die Schäden deutlich sichtbar sind.
- Packen Sie das Produkt aus und prüfen Sie, ob der Inhalt beschädigt ist. Machen Sie Fotos der beschädigten Artikel.
- Informieren Sie uns umgehend per E-Mail unter [email protected].
Hinweis: Ansprüche wegen beschädigter oder defekter Waren müssen innerhalb von einem (1) Werktag nach Erhalt der Lieferung geltend gemacht werden. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Beschreibung des Schadens sowie entsprechende Fotos.
Verweigert der Käufer die Annahme einer mangelfreien Lieferung, trägt er die Kosten der Rücksendung.
Bei Fragen oder besonderen Wünschen zum Lieferservice kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch – wir helfen Ihnen gerne weiter.
