Bedienfeld für elektrische Saunaöfen - EOS Emotec H
Beschreibung
EOS Emotec H - elektronisches Steuergerät für Saunen und Saunas mit Feuchtebetrieb. Feuchtezyklusvorwahl, Feuchtesensor und Banksensor optional.
Innovative Saunasteuerung der Premiumklasse für den trockenen und feuchten Saunabetrieb. Moderne Saunasteuerung mit kompaktem Bedienpanel mit Farbdisplay und separater Relaisbox. Dank des innovativen Navigationskonzepts ermöglicht Emotec H eine einfache und intuitive Bedienung, alle wichtigen Funktionen sind innerhalb weniger Sekunden erreichbar und einstellbar.
Funktionen und Vorteile:
- Kompaktes Bedienfeld mit großem mehrfarbigem TFT-Display.
- Intuitive Navigation mit Symbolen und klartextlichen Funktionsbeschreibungen.
- Menüführung in 18 Sprachen (DE, EN, FR, RU, ES, NL, IT, PL, SLO, FIN, TR, CZ, RO, BG, HU, HR, SK, DK).
- Über einen praktischen Jog-Dial-Knopf können Sie jede Funktion schnell anwählen und sofort alle notwendigen Einstellungen vornehmen.
- Trockener und feuchter Saunabetrieb (mit/ohne Feuchtesensor)
- Separate Serviceebene mit Pin-Code-Schutz.
- Kindersicherung und neue innovative „Hotelmodus“-Funktion.
- Wochentimer mit individuellen Klimaeinstellungen.
- Intelligentes Setup-Menü, Klartext-Benachrichtigungen (Funktionen, Fehler).
- Softwareupdate mittels Micro-SD-Karte möglich (Aufspielung eigener Kontaktdaten inkl. eigenem Logo möglich).
- Zahlreiche Erweiterungsmodule optional erhältlich (zB Fernschalter, Farblicht, Sound, Netzwerk, Zweitdisplay, usw.).
- Potentialfreier Kontakt (Ausgang).
- Die Entfernung zwischen Bedienfeld und Hauptrelaiskasten lässt sich problemlos auf mindestens 100 m verlängern. 5 m Anschlusskabel mit Standardsteckern ist im Lieferumfang enthalten.
- Einfache Installation und servicefreundliches Design. Alle Komponenten (Bedienfeld, Sensoren und Erweiterungen) werden über Standard-Steckerkabel angeschlossen. Die Relaisbox ermöglicht Kabelanschlüsse von der Rückseite und von der Unterseite.
- Hohe Sicherheitsstandards, entspricht den neusten EU-Normen.
- Leistung für Verdampfer bis 3 kW. Mit Wassermangelerkennung.
Mit den zusätzlichen Komfort-Features:
- Nachheizen (Sauna-Trockenprogramm nach Feuchtebetrieb)
- einstellbare Nachheiztemperatur
- einstellbare Nachheiz-Abluftventilator-Geschwindigkeit
- einstellbare Nachheizzeit
- einstellbare Karenzzeit zum Nachfüllen des Wassertanks bei niedrigem Füllstand
- Die Smart-Heat-Funktion heizt die Sauna schneller auf und verhindert, dass mit der Dampfproduktion begonnen wird, während die Sauna noch nicht richtig aufgeheizt ist.
Technical specification
- Garantie (j.) 2
- Herstellungsland Deutschland
- Saunaofen Leistung max (kW) 9
- Arbeitszeit (h) 6. 12. ∞
- Einschaltzeit (h) 0 - 24
- Versorgungsspannung, Phase 400V 3N AC 50 Hz
- Einstellbare Temperatur min-max °C 30 - 110
Anleitung
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.