Ersatzteile - HARVIA Heizelemente
Beschreibung
Heizelemente für elektrische Saunaöfen von HARVIA. Die Heizelemente sind für intensive Nutzung ausgelegt. Werfen Sie Ihren alten Saunaofen nicht weg, er lässt sich möglicherweise reparieren! Bitte beachten Sie unsere Auswahl an Heizelementen.
| Artikelnummer | Heizungsmodelle | 
| SPZSN-150 | Delta D23 (O, O), D29 (O) | 
| SPZSN-160 | Delta D29(EE), D36(E, EE) | 
| SPZSC-360 | Einheit HNK360(E,EE), Zylinder PC110E/EE/HEE | 
| SPY10-0016 | Die Mauer SW45(E) | 
| SPY10-0015 | Die Mauer SW60(E) | 
| SPY10-0014 | Die Mauer SW80(E) | 
| SPZCU-830 | Die Wand SW90(E), Die Wand Combi SW90(S/SA), Virta HL90, Virta Combi HL90S(A), Virta Pro HL160, Virta Pro Combi HL160SA, Modulo 160, 180 | 
| SPZCU-823 | Die Wall Combi SW45S/SA, SW70S/SA, Virta HL70, Virta Combi HL70S(A), Virta Pro HL135, HL160, Virta Pro Combi HL135SA, HL160SA, Modulo 135, 160 | 
| SPZSJ-100 | Kompakt JM20(E), JM25(E ) | 
| SPZSJ-110 | Kompakt JM25(E), JM30(E ) | 
| SPZSB-770 | Vega Compact BC23(E ), BC35(E ) | 
| SPZSB-224 | Vega BC45(E) | 
| SPZSB-226 | Vega BC60(E), Vega Combi BC60SE(A) | 
| SPZSB-228 | Vega BC80(E ) | 
| SPZSB-229 | Vega BC90(E), Vega Combi BC90SE(A) | 
| SPZSB-461 | Vega Pro BC105, BC135 | 
| SPZSB-462 | Vega Pro BC135, BC165 | 
| SPZSK-690 | KIP30(E), KIP45(E), Topclass KV30(E), KV45(E), Sound / Steeltop M45(E), Moderna V45E, Topclass Combi KV50SE(A) | 
| SPZSK-700 | KIP60(E), Topclass KV60(E), Sound / Steeltop M60(E), Moderna V60E, Topclass Combi KV60SE(A), Classic Electro CS60 | 
| SPZSK-710 | KIP80(E), Topclass KV80(E), Sound / Steeltop M80(E), Moderna V80E, Topclass Combi KV80SE(A), Classic Electro CS80 | 
| SPZSK-720 | KIP90(E), Sound / Steeltop M90(E), Topclass Combi KV90SE(A) | 
| SPZSE-259 | Fuga FU90(E), Figaro FG90(E), Quatro QR90, Cilindro PC90(E,H,F,EE,HEE), Cilindro Plus PP90(E), Glow TRT90(E), TRC90(E) | 
| SPZRH-247 | Kivi PI70(E) | 
| SPZRH-249 | Kivi PI90(E) | 
| SPZRH-720 | Figaro FG70(E), Quatro QR70, Cilindro PC70(E,H,F,EE,HEE), Cilindro Plus PP70(E), Glow TRT70(E), TRC70(E) | 
| SPZSC-022 | Zylinder PC66(E), Zylinder Pro PC100E, PC135E, PC165E, PC200E, Modulo MDA165, MDA200 | 
| SPZVO-201 | Globe GL70(E) | 
| SPZVO-200 | Globe GL110(E) | 
| SPZCU-836 | Virta HL110, Virta Combi HL110S(A), Virta Pro HL220, Virta Pro Combi HL220SA | 
| SPZSP-240 | Legende PO11, Club K11G(S) | 
| SPZSS-110 | Legend PO11, Senator T9, T10.5, Senator Combi T7C(A), T9C(A), Elegance F10.5, Club K11G(S) | 
| SPZSS-120 | Senator T10.5, Senator Combi T7C(A), T9C(A), Elegance F10.5, Club K13.5G(S) | 
| SPZSP-250 | Legend PO165, Elegance F15, F16.5, Club K13.5G, K15G, Club Combi K13.5GS, K15GS | 
| SPZSP-255 | Legend PO165, Elegance F16.5, F18 | 
| SPZSF-20 | Forte AF4 / AFB4 | 
| SPZSF-30 | Forte AF6 / AFB6 | 
| SPZSF-50 | Forte AF9 / AFB9 | 
| SPZSL-313 | Club K9, K10.5, K12, Profi L26 | 
| SPZSL-310 | Club K9, Profi L23 | 
| SPZSL-316 | Club K12 | 
| SPZSL-314 | Club K15, Profi L23, L26, L30 | 
| SPZSK-732 | Profi L20 | 
| SPZSL-318 | Profi L33 | 
| SPZHH-170 | Versteckte Heizung HH6, HH12 | 
| SPZHH-180 | Versteckte Heizung HH9 | 
| SPZH-104 | Steamer SS20 und für alle Steamer in Combi-Heizgeräten außer Vega Combi | 
Technical specification
- Gewicht (kg) 0.3
 
Anleitung
Shipping information
Die oberste Priorität unseres Unternehmens ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte pünktlich und an den gewünschten Ort zu liefern.
Wir liefern in alle Länder der Welt. Sollten Sie bei der Auswahl der Lieferadresse Ihr Land oder Ihre Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch. Die Versandkosten werden individuell berechnet.
Die Lieferung ist grundsätzlich jederzeit möglich.
Lieferinformationen
Vorbereitung Ihrer Bestellung:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert in der Regel 2–3 Werktage ab Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, wird sie dem Kurier übergeben.
Lieferzeit:
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Sendungen kann sich die Lieferzeit verlängern.
An Wochenenden und Feiertagen erfolgen keine Bearbeitung, kein Versand und keine Auslieferung von Bestellungen.
Die maximale Lieferzeit beträgt 4–6 Wochen.
Die Lieferzeit beginnt, sobald die Bestellung aus unserem Lager versandt wurde. Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Die Lieferbedingungen können je nach Zielort variieren.
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für eventuelle Lieferverzögerungen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für das Anschließen elektrischer Geräte oder die Installation durch Elektriker oder Bauunternehmen.
Achtung! Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Lieferkosten
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den Tarifen der beauftragten Transportunternehmen.
Vor der Zustellung der Ware wird der Liefertermin (werktags, Mo–Fr 08:00–17:00 Uhr) telefonisch mit Ihnen abgestimmt.
Die Versandkosten sind nicht im Produktpreis enthalten und werden beim Bestellvorgang automatisch zum Gesamtbetrag hinzugefügt.
Warenannahme
Bitte prüfen Sie beim Empfang die Verpackung auf sichtbare Schäden oder Verformungen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Sendung beschädigt ist, unterschreiben Sie die Lieferdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn die Sendung unbeschädigt ist, bestätigen Sie den Erhalt mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein. Mit der Unterschrift bestätigen Sie, dass die bestellten Waren ordnungsgemäß geliefert wurden.
Bei Produkten mit einer Länge von über 2,4 Metern muss der Käufer ggf. selbst für die Entladung sorgen.
Beschädigte Sendungen und Rücksendung
Wir bemühen uns, alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken. Dennoch kann es während des Transports zu Schäden kommen. Auch wenn äußerlich kein Schaden erkennbar ist, empfehlen wir, Fotos des erhaltenen Pakets zu machen – sie können bei einer Schadensmeldung hilfreich sein.
Wenn Sie Beschädigungen feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Fotografieren Sie das Paket so, dass die Schäden deutlich sichtbar sind.
 - Packen Sie das Produkt aus und prüfen Sie, ob der Inhalt beschädigt ist. Machen Sie Fotos der beschädigten Artikel.
 - Informieren Sie uns umgehend per E-Mail unter [email protected].
 
Hinweis: Ansprüche wegen beschädigter oder defekter Waren müssen innerhalb von einem (1) Werktag nach Erhalt der Lieferung geltend gemacht werden. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Beschreibung des Schadens sowie entsprechende Fotos.
Verweigert der Käufer die Annahme einer mangelfreien Lieferung, trägt er die Kosten der Rücksendung.
Bei Fragen oder besonderen Wünschen zum Lieferservice kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch – wir helfen Ihnen gerne weiter.
