HARVIA Sauna- und Dampfsauna-Duftset
Beschreibung
Begeben Sie sich auf eine Genussreise mit einer großen Auswahl inspirierender Düfte. Diese Düfte heben Ihr Sauna- und Dampfsauna-Erlebnis auf ein neues Niveau und ermöglichen Ihnen wohltuende und entspannende Momente in Ihrem Home-Spa.
Das HARVIA Sauna- und Dampfbad-Duftset „Heilung mit Wärme“ besteht aus fünf verschiedenen Düften à 10 ml. Die Düfte können durch Mischen mit Wasser (das auf die heißen Steine des Saunaofens gegossen wird) und direkt auf den zu verdampfenden Oberflächen, wie Duftbechern oder Dampfkanälen, angewendet werden.
Das Set beinhaltet folgende Düfte: Breeze (Eukalyptus), Balance (Zitronenmelisse), Vitalize (Orange), Activate (Minze) und Refresh (Fichtennadel).
Brise (Eukalyptus)
Eukalyptus beruhigt, öffnet die Atemwege und verbessert die Atmung. Entspannen Sie Ihre Muskeln und genießen Sie den angenehmen Duft.
Balance (Zitronenmelisse)
Genießen Sie das harmonisierende Gefühl eines wohltuenden Aromas. Der intensive Duft der Zitronenmelisse bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht.
Vitalisieren (orange)
Dieser lebendige Duft besteht aus Orangenaromen. Das Orangenaroma belebt und hebt Ihre Stimmung. Beginnen Sie Ihren Tag mit dem belebenden Duft von Orangenfrüchten.
Aktivieren (Minze)
Aktivieren Sie Ihre Sinne und steigern Sie Ihre Wachsamkeit mit dem Aroma von Minze. Dieses Minzaroma ist eine hervorragende Wahl für einen müden Körper und Geist.
Auffrischen (Fichtennadel)
Dieser lebendige und luftreinigende Duft von Fichtennadeln lässt Sie entspannen und die Frische des Waldes spüren.
Shipping information
Die oberste Priorität unseres Unternehmens ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte pünktlich und an den gewünschten Ort zu liefern.
Wir liefern in alle Länder der Welt. Sollten Sie bei der Auswahl der Lieferadresse Ihr Land oder Ihre Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch. Die Versandkosten werden individuell berechnet.
Die Lieferung ist grundsätzlich jederzeit möglich.
Lieferinformationen
Vorbereitung Ihrer Bestellung:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert in der Regel 2–3 Werktage ab Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, wird sie dem Kurier übergeben.
Lieferzeit:
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Sendungen kann sich die Lieferzeit verlängern.
An Wochenenden und Feiertagen erfolgen keine Bearbeitung, kein Versand und keine Auslieferung von Bestellungen.
Die maximale Lieferzeit beträgt 4–6 Wochen.
Die Lieferzeit beginnt, sobald die Bestellung aus unserem Lager versandt wurde. Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Die Lieferbedingungen können je nach Zielort variieren.
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für eventuelle Lieferverzögerungen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für das Anschließen elektrischer Geräte oder die Installation durch Elektriker oder Bauunternehmen.
Achtung! Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Lieferkosten
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den Tarifen der beauftragten Transportunternehmen.
Vor der Zustellung der Ware wird der Liefertermin (werktags, Mo–Fr 08:00–17:00 Uhr) telefonisch mit Ihnen abgestimmt.
Die Versandkosten sind nicht im Produktpreis enthalten und werden beim Bestellvorgang automatisch zum Gesamtbetrag hinzugefügt.
Warenannahme
Bitte prüfen Sie beim Empfang die Verpackung auf sichtbare Schäden oder Verformungen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Sendung beschädigt ist, unterschreiben Sie die Lieferdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn die Sendung unbeschädigt ist, bestätigen Sie den Erhalt mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein. Mit der Unterschrift bestätigen Sie, dass die bestellten Waren ordnungsgemäß geliefert wurden.
Bei Produkten mit einer Länge von über 2,4 Metern muss der Käufer ggf. selbst für die Entladung sorgen.
Beschädigte Sendungen und Rücksendung
Wir bemühen uns, alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken. Dennoch kann es während des Transports zu Schäden kommen. Auch wenn äußerlich kein Schaden erkennbar ist, empfehlen wir, Fotos des erhaltenen Pakets zu machen – sie können bei einer Schadensmeldung hilfreich sein.
Wenn Sie Beschädigungen feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Fotografieren Sie das Paket so, dass die Schäden deutlich sichtbar sind.
- Packen Sie das Produkt aus und prüfen Sie, ob der Inhalt beschädigt ist. Machen Sie Fotos der beschädigten Artikel.
- Informieren Sie uns umgehend per E-Mail unter [email protected].
Hinweis: Ansprüche wegen beschädigter oder defekter Waren müssen innerhalb von einem (1) Werktag nach Erhalt der Lieferung geltend gemacht werden. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Beschreibung des Schadens sowie entsprechende Fotos.
Verweigert der Käufer die Annahme einer mangelfreien Lieferung, trägt er die Kosten der Rücksendung.
Bei Fragen oder besonderen Wünschen zum Lieferservice kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch – wir helfen Ihnen gerne weiter.
