Intelligenter elektronischer Pooltester Scuba3s
Beschreibung
Der neue Scuba II ist ein kleiner, kompakter und benutzerfreundlicher elektronischer Wassertester. Er kann bis zu fünf Tests durchführen: freies Chlor, Gesamtchlor, pH-Wert, Alkalinität, Cyanursäure und Brom. Das schwimmfähige, wasserdichte Gerät eignet sich ideal für schnelle Poolwassertests (Ergebnisse werden in nur einer Minute angezeigt). Es ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Poolausrüstung, wenn Sie Ihr Poolwasser einfach und schnell testen möchten.
NFC: Datenübertragung per Chip
- Der passive NFC-Chip im Scuba3s-Gerät ermöglicht die drahtlose Datenübertragung an ein externes Gerät mit aktivem NFC-Lesegerät (z. B. ein Smartphone). Es funktioniert wie eine Debitkarte beim Einkaufen:
- Halten Sie einfach Ihr Mobiltelefon in die Nähe des Scuba3s – und schon ist alles auf dem Gerät. Alle Datensätze werden gleichzeitig übertragen und stehen sofort in der PoolAssistant App zur Auswertung bereit. Der Datensatz umfasst Geräteseriennummer und Softwareversion, Methodenname und -nummer, Messdatum und -uhrzeit, Ergebnisse und Einheiten. Zur Datenspeicherung steht Ihnen auch ein Cloud-Speicher zur Verfügung.
PoolAssistant App: Schneller Überblick jederzeit und überall
- Die PoolAssistant App unterstützt Sie bei der Auswertung Ihrer Messergebnisse. Durch die Datenübertragung per NFC können bis zu 3 Benutzer die Daten zu jedem Kontrollparameter für bis zu 5 Pools gleichzeitig einsehen. Die App ordnet die Ergebnisse zudem in Diagramme ein und bietet Tools für die richtige Poolpflege, die richtige Chemie und die Wasserqualität.
Lichtsignale sorgen für sofortige Zuverlässigkeit
- Die Lichtsignale des Scuba3 zeigen Ihnen durch die farbige Displaybeleuchtung sofort an, ob das Messergebnis „OK“ ist oder nicht. Leuchtet das Licht grün, liegt das Messergebnis im optimalen Messbereich und Sie können mit dem Schwimmvergnügen beginnen. Leuchtet das Licht rot, ist Vorsicht geboten: Das Messergebnis liegt über oder unter dem vom Weltschwimmstandard akzeptierten Messbereich. Bei der Auswertung der Daten mit der PoolAssistant App werden die Ergebnisse zusätzlich in grüne und rote Signalfarben eingeteilt. Die App hilft Ihnen zusätzlich bei der Ursachenfindung.
Weitere Regelparameter
- Mit 11 Tests bietet der Scuba3s noch mehr Möglichkeiten, die Wasserqualität im Pool anhand der wichtigsten Inhaltsstoffe zu überwachen. Wählen Sie dazu mit wenigen Klicks aus: Chlor (gesamt, frei, gebunden), Brom, pH-Wert, Alkalinität-m, Calciumhärte, Cyanursäure, Aktivsauerstoff, Kupfer und Phosphat geben Aufschluss darüber, ob die Poolwasserqualität geeignet ist. Der Messvorgang ist jetzt noch schneller.
Neues Design, mehr Funktionalität
- Ergonomisches Design: Der Scuba3s liegt bequem in einer Hand. Die flache Rückseite macht überall eine gute Figur. Dank des verschraubbaren Batteriefachs ist der elektronische Pooltester garantiert wasserdicht und garantiert zuverlässige Ergebnisse bei jedem Poolvergnügen. Mit 4 Multifunktionstasten navigieren Sie bequem durch das Benutzermenü auf dem großen Display mit intuitiven Animationen und Symbolen.
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.