Ofenkörper für Öfen HARVIA
Produktcode: spare-parts-woodburning-heater-bodies

Ofenkörper für Öfen HARVIA

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Ofenkorpus für Holzöfen von HARVIA.

Teil

Artikelnummer

Ofenkorpus M-Serie

ZKIP-0

Ofenkörper ( 20 )

WX512

Ofenkorpus ( 20ES )

WX513

Ofenkorpus ( 20SL )

WX514

Ofenkorpus ( 20 Duo )

WX515

Ofenkörper ( 26 )

WX516

Ofenkörper (36)

WX517

Ofenkorpus 36 Duo

WX518

Ofenkörper LG150 ->2010

WX507

Ofenkörper LG150SL

WX535

Ofenkörper LG150

WX510

Ofenkörper LG240

WX519

Ofenkörper LG240SL

WX536

Ofenkörper LG240DUO

WX527

Ofenkörper LG300

WX528

Ofenkörper LG300DUO

WX529

Die oberste Priorität unseres Unternehmens ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte pünktlich und an den gewünschten Ort zu liefern.

Wir liefern in alle Länder der Welt. Sollten Sie bei der Auswahl der Lieferadresse Ihr Land oder Ihre Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch. Die Versandkosten werden individuell berechnet.

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Lieferinformationen

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Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert in der Regel 2–3 Werktage ab Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, wird sie dem Kurier übergeben.

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Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Sendungen kann sich die Lieferzeit verlängern.
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Lieferkosten

Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den Tarifen der beauftragten Transportunternehmen.

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Warenannahme

Bitte prüfen Sie beim Empfang die Verpackung auf sichtbare Schäden oder Verformungen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Sendung beschädigt ist, unterschreiben Sie die Lieferdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn die Sendung unbeschädigt ist, bestätigen Sie den Erhalt mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein. Mit der Unterschrift bestätigen Sie, dass die bestellten Waren ordnungsgemäß geliefert wurden.

Bei Produkten mit einer Länge von über 2,4 Metern muss der Käufer ggf. selbst für die Entladung sorgen.

Beschädigte Sendungen und Rücksendung

Wir bemühen uns, alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken. Dennoch kann es während des Transports zu Schäden kommen. Auch wenn äußerlich kein Schaden erkennbar ist, empfehlen wir, Fotos des erhaltenen Pakets zu machen – sie können bei einer Schadensmeldung hilfreich sein.

Wenn Sie Beschädigungen feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Fotografieren Sie das Paket so, dass die Schäden deutlich sichtbar sind.
  2. Packen Sie das Produkt aus und prüfen Sie, ob der Inhalt beschädigt ist. Machen Sie Fotos der beschädigten Artikel.
  3. Informieren Sie uns umgehend per E-Mail unter [email protected].

Hinweis: Ansprüche wegen beschädigter oder defekter Waren müssen innerhalb von einem (1) Werktag nach Erhalt der Lieferung geltend gemacht werden. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Beschreibung des Schadens sowie entsprechende Fotos.

Verweigert der Käufer die Annahme einer mangelfreien Lieferung, trägt er die Kosten der Rücksendung.
Bei Fragen oder besonderen Wünschen zum Lieferservice kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch – wir helfen Ihnen gerne weiter.

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