Paraffinöl Stelon für die Sauna, 0.5 l
Beschreibung
Paraffinöl ist ein ungiftiges, umweltfreundliches Produkt, das sich perfekt zum Schutz von Saunabänken und Verkleidungen eignet. Paraffinöl schützt die Holzoberfläche vor Feuchtigkeit und erleichtert die Reinigung. Da Paraffinöl tief in die Holzmaserung eindringt, verhindert es, dass andere Substanzen in das Holz gelangen. Paraffinöl ist farblos und die Ölbehandlung vertieft die verschiedenen Schattierungen der Holzmaserung. Paraffinöl ist für alle Holzarten geeignet; Es ist besonders gut für wärmebehandeltes Holz und Schwarzerle geeignet.
Neben Saunabänken und Verkleidungen kann Stelon-Paraffinöl auch zum Schutz anderer Holzoberflächen in Innenräumen verwendet werden, z. B. Möbel mit Furnieroberfläche und unbehandelte Oberflächen wie Schneidebretter. Paraffinöl kann auch als Massageöl verwendet werden.
Paraffinöl ist einfach zu verwenden
Paraffinöl wird mit einem Schwamm oder einem fusselfreien Tuch auf eine unbehandelte Holzoberfläche aufgetragen. Eine Saunabank sollte gereinigt und trocknen gelassen werden, bevor sie mit Öl behandelt wird. Eine fleckige und abgedunkelte Bank sollte vor der Ölbehandlung geschliffen werden. Paraffinöl sollte unter trockenen Bedingungen angewendet werden: Luftfeuchtigkeit unter 80% und Temperatur mindestens 5 ° C. Das beste Ergebnis wird erzielt, wenn die Sauna vor der Behandlung auf etwa 50 ° C erhitzt wird.
Die Behandlung mit Paraffinöl sollte wiederholt werden, wenn das Öl sofort vom Holz aufgenommen wird. Wischen Sie nach der Behandlung überschüssiges Öl von der Bank ab. Gebrauchte Schwämme oder Tücher können mit Wasser gereinigt oder mit normalem Hausmüll entsorgt werden. Gebrauchte Schwämme oder Tücher entzünden sich nicht von selbst.
Kapazität: 0.5 l
Ausbreitungskapazität: 8-15 m2/l
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.